Samstag, 15. Juni 2013

Fr. 14. Juni 2012 - Zurück nach Visby

Fr. 14. Juni 2013 - Etappe Färosund - Visby - 57 km - 363 hm - Wetter 17 Grad Regen ab Mittag trocken

Es gibt auch solche Tage auf einer Radreise, die muss man eigentlich nicht haben. Das Wetter ist schlecht, möglichst noch Regen und heftigster Gegenwind.

Tage die aber dennoch geradelt werden müssen um den Zeitplan einzuhalten und eine Entfernung zu überbrücken.

Heute war solch ein Tag. Regen, heftigster Gegenwind und eine unspektakuläre "Dienstfahrt" zurück nach Visby. Immer auf der Straße, den kürzesten und direktesten Weg.

Von unterwegs habe ich angerufen und bin wieder in dem bezaubernden Bed & Breakfast, dieser netten Pension zentral in der Altstadt von Visby abgestiegen. Gegen 15:00 Uhr hatte ich mein Ziel ziemlich platt erreicht.

Danach bin ich noch ein wenig herumgebummelt. Hier in der Pension waren auch 2 Biker aus Finnland abgestiegen. Mit diesen beiden netten Kerlen bin ich abends noch auf den schönen Marktplatz und wir haben   gemeinsam etwas gegessen und getrunken und uns sehr nett unterhalten.

" Wohnraum in der Pension "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen