Mittwoch, 26. September 2012

Mi. 27.09.2012 - Ein Tag in Nizza (Teil 2) - Hospital - Game Over

Mittwoch, 26.09.2012 

So hatte ich mir  meinen letzten Tag in Frankreich nicht vorgestellt. Die gesundheitlichen Probleme die mich während der ganzen Reise begleiteten und von denen ich dachte es wäre ausgestanden! Bereits die letzten Tage trat wieder eine Verschlechterung ein aber soll man immer nur jammern? Die letzte Nacht dann war der  Horror, ich hatte arge Probleme und nicht eine Minute geschlafen. Und ..... jetzt war auch Blut im Spiel.

Um  08:00 Uhr war ich im Krankenhaus, das freundliche Hotelpersonal hat mir geholfen. Im Krankenhaus bin ich sofort als Notfall behandelt worden. Ich kam in ein Bett  mit Nachthemd und allem was dazugehört. Dann bin ich lange befragt und untersucht worden. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen, ich habe Antibiotika und noch 2 andere Medikamente bekommen und ein Rezept.

Morgen muss ich sehen, dass ich zum Flughafen komme, dann geht es um 14:20 Uhr mit der "Air Berlin" nach Hause, das war aber eh so geplant. Ich hoffe die Medikamente schlagen an.

Also ein Besichtigungstag der besonderen Art.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Morgen alles gut geht. Wünsche gute Besserung!!!!!
    Lg Berie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Daumendrücken. Bis zum Airport habe ich es geschafft :-)
      Jetzt muss ich nur noch ein wenig umpacken und schrauben und warten, dass der Checkin öffnet. Lg zurück Achim

      Löschen