Sonntag, 9. September 2012

Leben wie Gott in Frankreich


Zur Zeit bewege ich mich bei hochsommerlichem Wetter entlang der französischen Atlantikküste und es könnte mir nicht besser gehen. Vergessen die Qualen der vergangenen Tage. Ich habe die letzten Nächte auf traumhaften Campingplätzen übernachtet und war sogar schwimmen. Leider reicht das WLAN zur Zeit nicht für ausführliche Berichte und Fotos, auf die man wahrlich gespannt sein darf. In Kürze mehr. Und vielen Dank für die ganzen netten Grüße, schaut mal nach, Eure Kommentare habe ich beantwortet.

4 Kommentare:

  1. Das klingt doch schon viel besser. Geniesse die schönen Tage. Grüsse Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heinz, das werde ich. Du weißt ja wie schön es ist, auf Tour zu sein, schade dass Du nicht hier bist. Kg in die Schweiz Achim

      Löschen
  2. Hallo Achim,
    es freut uns, dass es Dir wieder gut geht und dss Du Deine Reis gesund fortsetzen kannst. Wir wünschen Dir natürlichweiterhin schönes Wetter und viele toole Eindrücek.
    Irgend was ist aber komisch, nach dem unsere Kollegen von der anderen Seite der Ausgabe wieder vollzählig sind, werden wir von Beiden richtig gut, ja schon fast mütterlich umsogt.
    Bis bald, die Küchenfutzies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden, danke für die guten Wünsche. Das Wetter könnte nicht besser sein, wie man dem Blog entnehmen kann habt Ihr allerdings nichts verpasst, ich wäre jetzt auch viel lieber bei der Arbeit und würde mich umsorgen lassen. Futtert nicht so viel Kuchen :-) lg Achim

    AntwortenLöschen