Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingsgefühle

Was für ein langer Winter

und schlechter Start in den Frühling, nass - kalt und nur trübe und dunkel. Ostern noch winterlich, da war mir wirklich nicht nach Radfahren obwohl es der Kondition gut getan hätte :-)
Statt dessen habe ich mich viel mit der Planung meiner nächsten "großen" Reise beschäftigt.

" ... besuche Rinteln, die schöne historische Stadt am Weserradweg "


Klick auf´s Bild           "Rapsblüte im Schaumburger Land "
" Kloster Möllenbeck bei Rinteln "
Mittlerweile ist aber auch hier im "Schaumburger Land" der Frühling eingekehrt und ich habe bereits einige Trainingskilometer absolviert.

Das ist auch dringend nötig, da ich in wenigen Tagen ab 30. Mai wieder auf Tour gehe.

Für einen Monat wird dann wieder mein Velo mein Transportmittel und mein Zelt mein Zuhause sein. Wohin es geht? Das wird hier in Kürze verraten.
Ich freue mich schon sehr :-)
" ... beim Kloster Möllenbeck "



Schon gewusst? 

Für diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen aber nicht ständig nachschauen möchten ob ich neue Beiträge geschrieben habe, gibt es die Möglichkeit sich automatisch benachrichtigen zu lassen wenn es etwas neues gibt.
Rechts in der Leiste findet man die Option "FOLLOW BY EMAIL".
Dort müsst Ihr nur Eure EMail Adresse eintragen und auf "submit" klicken. Keine Angst, das ganze ist völlig sicher, die EMail Adresse kann niemand einsehen und wird nicht weitergegeben.


" Impressionen von meiner Heimatrunde "
" ... meine Trainingsrunde "
" Trainingsrunde 3D Modell "





" Naherholung am Stemmer See "

" Stemmer See mit Campingplatz - Varenholz "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen