Morgen geht es los. Das Rad ist bepackt, die Kette geschmiert. Wenn alles verläuft wie geplant führt mich meine diesjährige Spätsommer oder soll ich lieber schreiben, Herbsttour zunächst entlang der Spree (auf dem Spreeradweg) nach Berlin. Von da geht es weiter auf den Radfernweg Berlin/Kopenhagen durch die wunderschöne "Mecklenburger Seenplatte". Bis Kopenhagen werde ich es nicht mehr schaffen. Von Rostock/Warnemünde werde ich dem Verlauf des Ostseeküstenradweges bis Lübeck folgen und von da aus die Heimreise antreten. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, sind noch hochsommerliche Temperaturen, allerdings soll sich das Wetter im Laufe der nächsten Woche verschlechtern. Jedoch, solange es nicht stürmt oder schneit bin ich nicht auzuhalten :). Wir werden sehen !
Ich hoffe sehr, dass ich von dieser Reise öfters von unterwegs berichten kann. Also, liebe Leserinnen und Leser, ab und zu einmal reinschauen und über einen Kommentar freue ich mich auch jederzeit.
Seit einigen Jahren bin ich mit dem Radreisevirus infiziert :) Seitdem unternehme ich in meiner Freizeit Wochenendtouren, kürzere aber auch längere Radreisen in Deutschland und dem restlichen Europa. Meine bislang längste Radreise führte mich im Herbst 2010 über "den großen Teich" nach Kalifornien. Mit diesem Blog möchte ich meine Familie, Freunde, und alle die es sonst noch interessiert auf dem laufenden halten und soweit es die Möglichkeiten auf Tour zulassen über meine Abenteuer berichten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Hessi, ich dachte, du arbeitest hier regelmäßig. Ich vermisse die Berichte der letzten Tage. Hier ist ja gar nix!
AntwortenLöschenMelde Dich mein liebster Bruder.
Deine Lieblingsschwester.