Samstag, 3. September 2011

Der wilde Osten - Spree, Mecklenburger Seen und Ostseeküste

Morgen geht es los. Das Rad ist bepackt, die Kette geschmiert. Wenn alles verläuft wie geplant führt mich meine diesjährige Spätsommer oder soll ich lieber schreiben, Herbsttour zunächst entlang der Spree (auf dem Spreeradweg) nach Berlin. Von da geht es weiter auf den Radfernweg Berlin/Kopenhagen durch die wunderschöne "Mecklenburger Seenplatte". Bis Kopenhagen werde ich es nicht mehr schaffen. Von Rostock/Warnemünde werde ich dem Verlauf des Ostseeküstenradweges bis Lübeck folgen und von da aus die Heimreise antreten. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, sind noch hochsommerliche Temperaturen, allerdings soll sich das Wetter im Laufe der nächsten Woche verschlechtern. Jedoch, solange es nicht stürmt oder schneit bin ich nicht auzuhalten :). Wir werden sehen !
Ich hoffe sehr, dass ich  von dieser Reise öfters von unterwegs berichten kann. Also, liebe Leserinnen und Leser, ab und zu einmal reinschauen und über einen Kommentar freue ich mich auch jederzeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hessi, ich dachte, du arbeitest hier regelmäßig. Ich vermisse die Berichte der letzten Tage. Hier ist ja gar nix!

    Melde Dich mein liebster Bruder.
    Deine Lieblingsschwester.

    AntwortenLöschen